Archiv

Die Junge Union (JU) Fulda war zusammen mit der JU Hersfeld-Rotenburg auf Einladung des Rotenburger Geschäftsstellenleiter der Deutschen Vermögensberatung AG (DAVG), Florian

„Wir bedauern, dass das Südend den Kritikern nachgegeben hat und appellieren an sie, die Entscheidung, ihre Traditionen teilweise aufzugeben wieder rückgängig zu

Föllsch Foll hinein! Der Fuldaer Prinz Dirk Novus Hotelicus der LXXVI. bei der Jungen Union Fulda.Es war uns eine Ehre mit seiner

Am Freitag dem 27.01.2017 kam der Kreisverband der Jungen Union Fulda zu seiner Kreisdelegiertenversammlung in Neuhof-Hauswurz zusammen. Dort wurde auf das vergangene

Was längst überfällig war, wurde letzte Woche ins Leben gerufen: die Junge Union (JU) ist nun auch im schönen Ulstertal vertreten. In

Seit November 2016 hat die CDU Kreisgeschäftsstelle einen neuen Geschäftsführer: Christopher Gärtner (30 Jahre) aus Schweben.Besonders freut uns natürlich, dass Christopher auch

Zu Beginn des Advents veranstaltete die Stadt Hünfeld nach dem Erfolg im Vorjahr nun zum zweiten Mal einen Adventsmarkt über drei Tage.

Der Vorstand der Jungen Union des Kreisverbandes Fulda begrüßt einhellig die Beschlüsse, Anträge und Signale, die vom Bundesparteitag 2016 der CDU in

SICKELS. Beim traditionellen Fußballturnier des Junge Union Kreisverbandes Fulda am Samstag, den 10.09., spielten viele Mannschaften bei strahlendem Sonnenschein um den neu

Wie im letzten Jahr, trafen sich auch dieses Jahr wieder Vertreter der Jungen Union Fulda und der Jungen Union der Wartburgregion am